night
Hier kannst du dann halt was ueber dich schreiben. Tralala Blalala Pups test test test test test test test test test test test test test test test test

Main


Startseite Ihr wollt mich? Gästebuch Abonnieren Archiv

Mistress


Ich bin´s Link Link

Other


Media Link Link

Page


Link Link Links

Code by


farewell-letter
---> Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau <---
Alles neu!

Bin mal wieder dabei, die gesamte Seite umzubauen.

Hoffe es gefällt. 

 

 

30.12.08 16:08


2008

2008:
…bin ich älter als 18 geworden.

nein

…hab ich mich bei Myspace angemeldet.

nein, aber kp wann

…habe ich ein Konzert besucht.

ja

…habe ich geweint.

ja

…habe ich viel gelacht.

ja

…war ich im Krankenhaus.

nein

...bin ich umgezogen...
nein

…habe ich mich betrunken.

japp

…war ich Karneval/Fasching verkleidet.

nein

…wurde mir das Herz gebrochen.

ja

…habe ich jemanden wichtiges verloren.

ja

…bin ich ins Ausland verreist.

ja

…hatte ich Streit mit meinem/meiner besten Freund/in.

ja,
jetzt bin ich froh,damit hat sich mein Leben verändert


...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.

jo

…habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
oh ja

…habe ich irgendwen verflucht und gehasst.

ja!!!

…hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.

klar

…war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals
war auf nem Festival

…hab ich im Sommer draußen gepennt.

nein

…hab ich einen Trend gesetzt.

ne

…hatte ich was mit wem aus einer Band.

nein

…war ich auf einem Schiff.

japp

…habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.

bestimmt nicht so viel

…habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co. ausgegeben.

nehe

…habe ich mein Leben grundlegend geändert.

japp viel

…habe ich oft verschlafen.

nein

…habe ich viele dumme Fragen gestellt bekommen.

ja
 
 
1.12.08 13:01


Mal wieder...

dabei meinen Block unzugestalten usw., habe nunmal sehr Langeweile weil meine Taube schon gegangen ist.

 Noch zwei Tage, dann sind erstma Ferien.

16.3.08 16:14


Ich habe ihn!

Meinen Führerschein!Ich freu mich so.Als ich erfahren habe das ich bestanden habe,ist ein sehr großer Stein vom Herzen gefallen.^^
Nun sollten einige Leute aufpassen..hrhr
11.1.08 22:02


2007

1. Hast du 2007 neue Freunde gefunden?
ja

2.Hast du dich 2007 verliebt?
nein,vorher schon

3.Hast du 2007 einen neuen Style gefunden?
die letzten Tage des Jahres

4. Hast du 2007 viel gefeiert?
ne

5.Welche Menschen sind dir 2007 besonders ans Herz gewachsen?
hab noch alle gleich lieb

6.Warst du 2007 auf Festivals?
leider nicht

7.Warst du 2007 auf Konzerten?
ja

8.Welche Locations/Bars/Diskotheken waren 2007 deine Favourites?
keine

9.Hattest du 2007 Liebeskummer?
ja

10.Hast du 2007 gute Noten geschrieben
ja

11.Hast du 2007 die Schule gewechselt?
ja

12.Hast du 2007 nackt in einem See gebadet?
nein

13. Hast du 2007 jemanden gehasst?
immer wieder

14.Hast du 2007 jemanden enttäuscht?
glaube schon

15.Hat dich 2007 jemand enttäuscht?
ja öfters :´(

16.Was hast du 2007 zu deinem Geburtstag gemacht und wie alt bist du geworden ?
gelangweilt,gelacht,geweint,geliebt
17

17.Hast du dich 2007 tättowieren lassen?
nein

18.Hast du dich 2007 piercen lassen?
nein davor

19. 2007 war...
schlimm aber auch gut


FROHES NEUES!

1.1.08 15:11


glücklich sein


Weiß noch jemand was das eigendlich ist?Mir kommt es so vor, als ob ich das schon lange nicht mehr richtig war.Nichts was mich so glücklich macht, dass ich in die Luft springen könnte.Nur Stress in letzter Zeit.Depriphase usw.Ätzend.Das einzig Gute sind noch meine Freunde und mein geliebetes Anhängel,den ich aber manchmal auch eine stupsen könnte (sry Schatz). Ich will glücklich sein.Ist das so schwer?


 

20.11.07 20:31


Berlin 11.11

*hach* so toll..ok ich war am oben genannten Datum in Berlin im Huxleys und dort spielten Subway to Sally.Mit ihrer Vorband Coppelius, ging es schon gut los.Super Style, tolle Musik, hübscher Butler .(leider war ich total verschwitzt vom Konzert als ich vor im stand..peinlich) Als dann Eric und seine Band auf die Bühne kamen, ging garnix mehr.Ich habe gesungen,getanzt,gelacht und geweint.Ein wirklich gelungener Abend.Es war auch gut für mich, da ich dadurch so einiges rauslassen konnte was mich die Tage kaputt gemacht hat.
Wie schon 2 Jahre vorher, ist auch diesmal die Klimaanlage ausgefallen.Also vormerken: nurnoch kurze Klamotten auf den Konzerten und für den nächsten Tag einen Arzttermin machen um sich den Nacken wieder einrenken zu lassen *lach*
Ich bin stolz ein teil dieses Abends gewesen zu sein.

Wem es interessiert, die Set Liste:

setlist.jpg picture by darkhope

14.11.07 18:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de