night
Hier kannst du dann halt was ueber dich schreiben. Tralala Blalala Pups test test test test test test test test test test test test test test test test

Main


Startseite Ihr wollt mich? Gästebuch Abonnieren Archiv

Mistress


Ich bin´s Link Link

Other


Media Link Link

Page


Link Link Links

Code by


farewell-letter
---> Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau Umbau <---
Berlin 11.11

*hach* so toll..ok ich war am oben genannten Datum in Berlin im Huxleys und dort spielten Subway to Sally.Mit ihrer Vorband Coppelius, ging es schon gut los.Super Style, tolle Musik, hübscher Butler .(leider war ich total verschwitzt vom Konzert als ich vor im stand..peinlich) Als dann Eric und seine Band auf die Bühne kamen, ging garnix mehr.Ich habe gesungen,getanzt,gelacht und geweint.Ein wirklich gelungener Abend.Es war auch gut für mich, da ich dadurch so einiges rauslassen konnte was mich die Tage kaputt gemacht hat.
Wie schon 2 Jahre vorher, ist auch diesmal die Klimaanlage ausgefallen.Also vormerken: nurnoch kurze Klamotten auf den Konzerten und für den nächsten Tag einen Arzttermin machen um sich den Nacken wieder einrenken zu lassen *lach*
Ich bin stolz ein teil dieses Abends gewesen zu sein.

Wem es interessiert, die Set Liste:

setlist.jpg picture by darkhope

14.11.07 18:36


glücklich sein


Weiß noch jemand was das eigendlich ist?Mir kommt es so vor, als ob ich das schon lange nicht mehr richtig war.Nichts was mich so glücklich macht, dass ich in die Luft springen könnte.Nur Stress in letzter Zeit.Depriphase usw.Ätzend.Das einzig Gute sind noch meine Freunde und mein geliebetes Anhängel,den ich aber manchmal auch eine stupsen könnte (sry Schatz). Ich will glücklich sein.Ist das so schwer?


 

20.11.07 20:31


Gratis bloggen bei
myblog.de